Advertisement

How to use the LEVER to FADE | HEBELPRINZIP | Haarschneidemaschine HEBEL Erklärung | BARBER TUTORIAL

How to use the LEVER to FADE | HEBELPRINZIP | Haarschneidemaschine HEBEL Erklärung | BARBER TUTORIAL ▬Wichtig▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Trete in meine Facebook Gruppe:

2. Youtube Channel:


►►

In diesem Video zeige ich dir, was der Hebel der Haarschneidemaschine so kann. Es kommen sehr viele Fragen und gerade als Anfänger ist es sehr schwer zu verstehen. Doch wenn du einmal das Hebelprinzip verstehst, kannst du das Wissen auf alle Maschinen anwenden, die einen Hebel haben. Das heutige Barber-Tutorial "How to use the LEVER to FADE" richtet sich besonders an Anfänger, die lernen möchten, wie man den Hebel öffnet und schließt und wie man eine C-Bewegung ausführt.
Hoffe es gefällt euch und ihr könnt gerne mal euer Feedback dazu abgeben unten bei den Kommentaren. Hoffe es gefällt euch und ihr könnt gerne mal euer Feedback dazu abgeben unten bei den Kommentaren.

#howtousethelevertofade #haarschneidemaschinehebelerklärung #howtofadewithclippers

▬Informationen▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

WAHL SENIOR CORDLESS Haarschneidemaschine:


WAHL MAGIC CLIP CORDLESS Haarschneidemaschine:


▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mein Name ist Ba-Long Nguyen und ich liebe es Herren zu schneiden. In den USA oder Amerika nennt man es Barber. Es macht mir einfach so viel Spaß mit neuen Menschen zu arbeiten und sich Informationen gegenseitig auszutaschen.

In meinem Channel geht es hauptsächlich um Vlogs, Tutorials, Frisuren und vor allem coole Videos über meinen Style und mich!

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Abonniere "NUYÄN":

Alle Videos von "NUYÄN":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Instagram:
►►

Snapchat:
►► Name: lvngngvyn

Facebook
►►

▬ Mein Equipment I Tools ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

MASCHINEN:
✘ Wahl Senior Cordless:
✘ Wahl Magic Clip Cordless:
✘ Wahl Super Taper Cordless:
✘ Wahl 5 Star Series Magic Clip:
✘ Wahl Finale Tool Shaver:
✘ Wahl Detailer:
✘ Andis Shaver:

KÄMME:
✘ Andis Clipper-kamm Schwarz:
✘ Andis Clipper-kamm Weiß:
✘ Y.S. Park Carbon-Kamm schwarz:
✘ Y.S. Park Carbon-Kamm weiß:

SCHEREN etc.:
✘ Modellierschere:
✘ Schere:
✘ Rasierer:

ZUBEHÖR:
✘ Haarklammern:
✘ Wahl Friseurumhang:
✘ Nackenpinsel:
✘ Wahl Aufsteckkamm-Set:

▬ Mein YOUTUBE Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

✘ Kamera:
✘ Canon EF 50mm 1:1 Objektiv:
✘ Stativ:
✘ Macbook:
✘ Studioleuchte:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Music by Septembermaru:



Instagram:

Facebook:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Music by Envidee:



Instagram:

Facebook:

Links, an denen ein ''✗'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :)
Danke für eure Unterstützung!

barber tutorial,how to fade,How to use the LEVER to FADE,TUTORIAL for Beginners,barber,how to fade hair,how to fade hair with clippers,how to do a fade,wahl magic clip,das hebelprinzip,haarschneidemaschine tutorial,haarschneidemaschine erklärung,haarschneidemaschine hebel erklärung,haarschneidemaschine wahl,haarschneidemaschine hebel einstellen,haarschneidemaschine hebel,how to lever,how to use lever to fade,how to cut hair men,how to cut hair fade,

Post a Comment

0 Comments